Direkt zum Inhalt

Geschichte

30. Oktober 2000, 03:13 Uhr

"Salut Richi, nach drei Monaten in London bin ich mal wieder weiter gezogen. Diesmal nach Vancouver in Kanada. Ein Traum von mir wird wahr werden, wenn ich diesen Winter den kanadischen Powder stauben lassen kann. Ausserdem ist das nächste Skigebiet (www.grousemountain.com) nur 20 Minuten von Downtown, wo ich wohne, entfernt und mit beleuchteter Piste bis 10.00 am. im Betrieb..."

Unschwer zu erkennen, dass ein alter "Heimweh-Engelberger" wie Dan einer ist, vorab vom kanadischen Powder berichten musste, bevor er mir dann offerierte, aus Vancouver eine ELRITSCHI-Homepage zu basteln - was mich hoch erfreute! Darum hier meinen Dank an Dan und seine wunderbaren Ideen...

27. Oktober 2001, 00:35 Uhr, ELRITSCHI

Fern ab von der Heimat im Westen von Kanada hörte ich als treuer Fan des öftern ELRITSCHI, und je mehr ich mir die CD anhörte desto mehr bekam ich das Bedürfniss etwas für ELRITSCHI zu tun. Also setzte ich mich mit Ihm in Verbindung und schon blad flossen Daten übers Internet nach Amerika. In manchen Nachtstunden entstand dann schliesslich was Du hier siehst.

30. November 2001, 07:34 Uhr, DAN RIESEN

Das Update

Die alte Site wurde nach 3 Jahren in ein Content Management System Typo3 überführt, so dass EL RITSCHI seine Seiten selber aktualisieren konnte. Aus dem Studenten wurde der Geschäftsführer der ALOCO GmbH, welche Dienstleistungen im Bereich Webdesign / Internet, Print / Grafik und Videoproduktion anbietet.

Der aktuelle Auftritt

Seit August 2013 ist der Internetauftritt auf der TYPO3 Version 6.1 und entspricht den neusten Anforderungen an ein CMS.