Skip to main content Skip to page footer

ELRITSCHI auf YouTube

Als erstes hat ELRITSCHI, respektive Richard Blatter einen YouTube Channel, bitte liken und abonnieren. Hat noch Potential nach oben!

> Richard Blatter auf YouTube

Dann hat auch YouTube festgestellt, dass ELRITSCHI eine Grösse im Schweizer Musik Business ist, und im einen Automatischen Kanal kreiert mit dem Thema ELRITSCHI.

> Themenkanal ELRITSCHI auf YouTube abonnieren!

Hier kann mit Premium die ganze Musik gratis gehört und heruntergeladen werden. Wer den Künstler aber unterstützen will, der bestellt seine Musik online.

Musikvideos auch auf meiner Website

Die wichtigsten Musikvideos habe ich natürlich auch unter Video auf meiner Website eingebettet.

Special Feature ELRITSCHI

ELRITSCHI - Live @ Radio 3FACH ufem Inseli mit einem Jolly & the Flytrap Song

Auch gibt es schon ein Cover eines Songs von ELRITSCHI

Kontakt, offen für Ideen!

Richard Blatter alias ELRITSCHI 

079 823 38 88
elritschi(at)yahoo.com